Delegiertenversammlung des Kreis LandFrauen Verband e.V.

Am Mittwoch, 17. April 2024 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr  im Landgasthof Struckum, nahmen 4 Vorstandsmitglieder unseres Verein teil.

An der Delegiertenversammlung nahmen 103 LandFrauen aus den Vorständen teil.

Insgesamt haben die LandFrauen Nordfriesland    5100 Mitglieder in 22 Ortsvereinen.

Nach der Begrüßung durch Magret Albrecht und einem Grußwort von Frau Sylke Messer-Radtke, Vizepräsidentin des Landesverband S-H wurden die Regularien abgearbeitet. U.a. Kassenbericht, Jahresbericht, Wahlen.

Magret Albrecht wurde für weitere 4 Jahre wiedergewählt. Sie ist seit 2014   erste Vorsitzende.

W. Ochm.