Vertreterinnen Versammlung 2024

Vertreterinnen Versammlung 2024 des LandFrauen Verband S-H in der Holstenhalle Neumünster  von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Zwei Vorstandsmitglieder haben teilgenommen.

Es gab einen interessanten Impulsvortrag zur ärztlichen Versorgung und zur Situation der Krankenhäuser im ländlichen Raum von Dr. Oliver Grundei, Staatssekretär im Ministerium für Justiz und Gesundheit in Schleswig Holstein.

Außerdem Ehrungen, Verabschiedungen, Wahlen, Rückblicke und Ausblicke.

Ca. 260 LandFrauen nahmen an der Veranstaltung teil und es gab reichlich Gelegenheit sich mit LandFrauen aus anderen Vereinen auszutauschen.

Ein insgesamt bunter, interessanter Tag.

W. Ochmann