Wir haben einen neuen Vorstand!

Der LandFrauen Verein Leck u. Umgebung freut sich auf die Zusammenarbeit mit drei neuen Vorstandsmitgliedern. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am 05.02.2024 standen vier Posten zur Wahl. Nach Abarbeitung der vorgegebenen Regularien stellten sich die Kandidatinnen persönlich vor. Die stellvertretende Vorsitzende Dorothee Bracker wird ihr Amt weiterhin ausfüllen, dazu wurde die Tagesordnung auf Antrag geändert . Diese Mitteilung wurde von den Mitgliedern mit Applaus begrüßt.

Gewählt wurden in offener Wahl einstimmig, als Schriftführerin (in Abwesenheit) Britta Enewaldsen aus Tinningstedt, als Beisitzerinnen Annelie Guttzeit aus Klintum und Anita Christiansen aus Leck. Wilma Ochmann bleibt ebenso als Vorsitzende im Amt wie die Kassenwartin Klaudia Deidert.

Es gab eine kurze Vorschau auf geplante Vorhaben des LandFrauen Verein, der nun mit guter Besetzung im Vorstand mit neuen Ideen und viel Engagement ein buntes Programm für seine Mitglieder anbieten wird.

2024 JHV 202402 JHV 1 202402 JHV 2 202402 JHV 3 202402 JHV 5 202402 JHV 4
>