Tummel Bummel 7. September 2024

Zusammen mit unserem Nachbarverein aus Ladelund präsentierten die LandFrauen an einem Stand auf dem Marktplatz  beim diesjährigen Bürgerfest, ein umfangreiches Sortiment selbstgefertigter Dinge, gespendet von unseren Mitgliedern.

Wir konnten einen sensationellen Erlös von 961,90 € erzielen. Der Betrag wurde von einer vereinsfremden Person aus dem Bekanntenkreis der Ladelunder LandFrauen auf 1000 Euro aufgestockt.

Am 30.09. wurde die Spende an die Teamleiterin der Bredstedter Frauen Schutzwohnungen übergeben.

An alle Spenderinnen aus Leck u. Umg. sowie Landelund ein ganz herzliches Dankeschön!

(W.Ochmann)